Entrümpelung, Haushaltsauflösung und mehr - stressfrei und zuverlässig

Wir übernehmen Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Räumungen zuverlässig und mit viel Sorgfalt. Ob einzelne Räume, komplette Wohnungen oder ganze Häuser

Faire zuverlässige Festpreisangebote!

Entrümpelung – Haushalts-Auflösung – Räumung

Wir kümmern uns um eine saubere und strukturierte Durchführung. Verwertbares wird getrennt, Unbrauchbares fachgerecht entsorgt und am Ende hinterlassen wir die Räume besenrein. So sparen Sie Zeit, Kraft und Nerven und können sich auf das Wesentliche konzentrieren, während wir den Rest für Sie erledigen.

Blautransport24 Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Herne und NRW - Professioneller Möbeltransport - Transportunternehmen - Mitarbeiter bei der Arbeit

Entrümpelungen, Entsorgungen– darunter verstehen wir, vor allem Ballast loszuwerden. Indem man Dinge entsorgt, die man nicht mehr braucht, gewinnt man nicht nur neuen Platz, sondern auch mehr Klarheit im Leben. Sei es im Büro , in der Wohnung , im Keller oder in der Garage. Wer ordentlich entrümpelt, schafft neuen Platz und fühlt sich leicht und befreit.

Natürlich gibt es den einen oder anderen Gegenstand, von dem man sich schwer trennen kann. Vielleicht, weil man ihn von einem lieben Menschen bekommen hat oder aufgrund schöner Erinnerungen, die man damit verbindet. Aber solche Gegenstände sind selten die Gründe, die ein Entrümpeln erforderlich machen. Beim Ausmisten geht es darum, dass Sie sich von überflüssigen Gegenständen trennen. Kaputtes, Unnützes, Überflüssiges, Ungeliebtes – all das kann weg!

Blautransport24 Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen in Herne und NRW - Professioneller Möbeltransport - Transportunternehmen - Mitarbeiter bei der Arbeit

Die Kosten für einen solchen Service werden nach Aufwand berechnet. Handelt es sich um eine Wohnung im Erdgeschoss mit überschaubarem Inventar, können wir innerhalb eines Tages die Wohnung für einen dreistelligen Betrag entrümpeln und entsorgen. Aufwendiger sind Entrümpelungen und Entsorgungen, wenn sich die Wohnung oder das Büro im Obergeschoss befindet, stark verschmutzt ist und dazu noch viele Schränke und Einbauten rückgebaut werden müssten.

Wir möchten unseren Kunden immer ein faires und individuelles Festpreisangebot bieten. Dafür müssen wir uns immer vorab einen Überblick über die zu entrümpelnden Seiten verschaffen. Dies beginnt in aller Regel mit einer persönlichen Besichtigung des Inhabers Ilker Serbest. Vor Ort besprechen wir auch direkt mit Ihnen, was auf den Sperrmüll muss. Wir berechnen die benötigten Arbeitskräfte, Transport- und Entsorgungskosten, beantragen bei Bedarf eine Parkgenehmigung oder ein vorübergehendes Parkverbot bei der Stadt.

Selbstverständlich sind unsere Anfahrt, Besichtigung sowie Angebotserstellung unverbindlich und kostenlos. Bei uns können Sie sich auf einen Festpreis verlassen, nachträgliche Gebühren erheben wir nicht.